Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

  Friedrich Straube schrieb am 04.06.2017 um 20:13 Uhr

Vor längerer Zeit habe ich mich schon einmal an sie gewandt und angefragt ob ich nicht Zugang zu den von Ihnen eingespielten Titel ,Spirit: Stallion of The Cimarron,arrangiert von Frank Bernaerts den ich in Bad Sodden während des Winterkonzerts 2015 von ihnen gehört habe. Ich habe dort eine CD eines Ihrer früheren Konzerte erworben.

Jochen Eiffert schrieb am 29.05.2017 um 00:45 Uhr

Sehr sehr gute Performance in Germerode!
Hammer!

    Susanna Holtmann schrieb am 26.06.2016 um 13:16 Uhr

Die Musik ist wirklich fantastisch

    Daniel schrieb am 15.02.2016 um 16:01 Uhr

Seite gut, übersichtlich und angenehm für die Augen zubereitet. Weiter so! Vielen Dank für den nützlichen Informationen.

    Peter schrieb am 11.02.2016 um 10:31 Uhr

Sehr schön vorbereitet Seite. Vielen Dank für viele nützliche und interessante Informationen. Alles ist, wie es sein sollte, ich grüße!

  Friedrich Straube schrieb am 05.01.2016 um 13:18 Uhr

Als Gast in Bad Sooden und Besucher ihres Winterkonzerts
bin ich voller Begeisterung und habe mir ihre CD von 2011
gekauft,Sollte es eine des Winterkonzerts 2015 geben, wäre ich daran interessiert.Ich bitte um Rückantwort.
Mit vorzüglicher Hochachtung, Ihr Friedrich Straube aus Greifswald

  Hallo schrieb am 09.09.2015 um 22:03 Uhr

Mehr bilder

  123scheißerei schrieb am 14.03.2015 um 10:27 Uhr

Nein war Spaß super Website.

  123hosenbrei schrieb am 14.03.2015 um 10:22 Uhr

Mehr Bilder währen schön sonst geht die Website so!!!

Peter schrieb am 21.03.2014 um 18:38 Uhr

Hallo

Steffi schrieb am 30.04.2013 um 13:26 Uhr

Neue Bilder in der Galerie!

    Rebell schrieb am 10.04.2013 um 16:42 Uhr

Hallo, super Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  Hors schrieb am 01.03.2013 um 17:30 Uhr

Hallo ihr da

ilona schrieb am 19.01.2013 um 17:58 Uhr

endlich komme ich dazu mich für den tollen konzert-nachmittagam 29. dez. zu bedanken. ich kann dazu nur sagen "hut ab". Ihr habt ganz schön gearbeitet. Da war wirklich für jeden etwas dabei.ein konzert in der veranstaltungshalle ist mit einem platzkonzert nicht vergleichbar. schade, dass viele, die noch karten wollten keine mehr bekamen. macht weiter so - es war ein genuss euch zuzuhören. auch die dame, die durchs programm führte, machte einen guten job.

FMZ schrieb am 31.12.2012 um 11:38 Uhr

Allen unseren Besuchern unserer Winterkonzerte ein herzliches Dankeschön! Ihr ward ein tolles Publikum. Es hat großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

ilona schrieb am 17.11.2012 um 12:18 Uhr

danke für die schnelle Information . Klappt ja super mit dem service! Freue mich schon auf einen schönen Konzert-Nachmittag.

FMZ schrieb am 17.11.2012 um 08:55 Uhr

Hallo Ilona, die Termine sind mit Ortsangaben aktualisiert. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

ilona schrieb am 15.11.2012 um 20:59 Uhr

habe die termine angeschaut - es gibt da noch 2 fragen: wo findet denn der weihnachtsmarkt statt und wo ist das jahresabschlußkonzert. Würde ganz gerne mal zuhören. Wohne nicht in Frankershausen - mir fehlen deshalb die "insider-kentnisse.

FMZ schrieb am 31.07.2012 um 21:39 Uhr

Danke für die tolle Fahrt nach St.-Peter-Ording! Es war einzigartig. Die ersten Fotos sind online...weitere folgen

Steffi schrieb am 02.07.2012 um 08:51 Uhr

Neue Bilder "Schützenfest Hannover 2012" online!
@Kerstin: Versteh nicht, was du meinst ;-D

  Kerstin schrieb am 02.07.2012 um 08:41 Uhr

Boah Steffi, Du bist ja schnell mit den Bildern, ganz toll....aber war das gestern nicht doch etwas mühsam?

Steffi schrieb am 28.05.2012 um 10:31 Uhr

Vielen DANK an alle Musiker und Musikerinnen sowie dem tollen Publikum zum Brunnenfest BSA!
Fotos online!

Steffi schrieb am 18.03.2012 um 13:19 Uhr

Saisoneröffnung beim Sommergewinnfest Eisenach -- bei herrlichstem Frühlingswetter --

  Steffi schrieb am 12.03.2012 um 18:49 Uhr

Neue Presseartikel online!

Steffi schrieb am 07.01.2012 um 11:38 Uhr

Ein großes Danke an die Fotografin MAGDALENA KRUSE für die tollen Bilder!
Bilder vom Konzert jetzt in der Bildergalerie!

Jürgen und Familie schrieb am 06.01.2012 um 14:12 Uhr

Vielen Dank für das tolle Konzert! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, euch zu hören.
Macht weiter so. Herzlichen Gruß

Walter Siebert schrieb am 01.01.2012 um 21:50 Uhr

Liebe Musikerinnen und Musiker,
das war heute ein tolles Konzert.
Tolle Titel, abwechslungsreich und gekonnt dargeboten.
Kompliment!
Alles Gute für 2012.
W.S.

  Thomas Jahn schrieb am 21.12.2011 um 20:00 Uhr

Liebe Musikfreunde,
der Fanfarenzug Eschwege 1956 e.V. wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Thomas Jahn

    SFZ Fritzlar schrieb am 21.12.2011 um 10:45 Uhr

Hallo Musikfreunde,
der Spielmanns- und Fanfarenzug 1953 Fritzlar wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start in die Saison 2012 !
Liebe Grüße aus Fritzlar,
Daniel Queckbörner
www.sfz1953-fritzlar.de

  Steffi schrieb am 25.10.2011 um 20:04 Uhr

Aktuelle Berichte und Bilder sind nun online. Wenn jemand Fotos von Auftritten oder Proben hat, gerne an mich senden.
LG Steffi

  Strubi schrieb am 23.10.2011 um 22:25 Uhr

huhu! ich surfe hier einfach mal völlig unvorbereitet rum und finde einen doofen spruch hier links unter der "suche"!!! das is doch ne glatte lüge!!! am schönsten klingt sie, wenn ICH reinpuste!!!

  Karsten schrieb am 23.10.2011 um 21:04 Uhr

Ja Hallo..
Freue mich schon auf das nächste Wochenende,und
wünsche allen Musikern viel Spass dabei.
Gruß Karsten

Steffi schrieb am 23.10.2011 um 16:45 Uhr

Das war doch ein schönes Wochenende mit CD-Aufnahme. Und endlich mal wieder ein Gästebucheintrag, stimmt´s Karsten?

    The Silver Lions - Sontra schrieb am 19.12.2010 um 11:07 Uhr

Liebe Musikfreunde,
The Silver – Lions aus Sontra wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünschen wir Euch viel Glück und eine erfolgreiche Saison.
Mit freundlichen Grüßen aus Sontra
The Silver Lions – Sontra e.V.
Heinz Opfer , Geschäftsführer

    ralf schrieb am 02.12.2010 um 11:50 Uhr

Wunsch zur Weihnachtszeit
Es ist Winter – es ist Weihnachtszeit,
fern zu Hause sind Berge und Täler verschneit,
wir sehnen uns nach friedlicher Ruh und Licht,
dies gibt es aber in Wirklichkeit nicht.
Es ist ein Wunschtraum,
den wir hängen an den Weihnachtsbaum.
Ins Bewusstsein kommen in den letzten Tagen
die Erinnerungen, was wir mussten ertragen.
Friedlich wollen wir nun zusammenleben
unseren Nächsten ein Stück von uns selber geben.
Entfliehen dem Alltag mit seinen Sorgen und Leid
es ist ein Wunschtraum zur Weihnachtszeit.
Es müssen nicht immer Wunschträume sein,
bringen wir uns selber aktiv ins Leben ein.
Tun wir dies mit ganzem Herzen
erfahren wir, es lindert Schmerzen.
Es finden sich Menschen mit gleichen Träumen,
sie helfen sich Hindernisse aus dem Weg zu räumen,
sie reichen die Hand, um einander zur Seite zu steh`n,
damit keiner seinen Weg muss alleine gehen.
Weihnachtszeit ist für mich Friedenszeit,
zum Geben bin ich immer bereit,
um für all das Gute, was ich konnt erfahren
mit diesen Zeilen,
Dank zu sagen.
Wir vom Fanfarenzug Sehnder Löwen wünschen euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit
LG Ralf Webmaster der Löwen

    Marion Ilgenfritz schrieb am 04.07.2010 um 23:20 Uhr

Hallo liebe Musikfreunde,

der Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V. hat eine neue Homepage, Ihr findet uns unter www.zauberklang-giessen.de, es würde uns freuen wenn Ihr mal rein schaut, auch wäre es schön, wenn Ihr uns auf Eure Linkliste setzen würdet.

Danke und liebe musikalische Grüße aus Giessen.

Marion Ilgenfritz
2. Vorsitzende
Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V.

  Henrik schrieb am 15.03.2010 um 17:08 Uhr

SERVUS GRÜZI UND HALLO!!!
Auch ich finde, dass diese Homepage sehr sehr gut geworden ist. Und mir machts auch immernoch Spaß bei den Auftritten und in den Proben Tenorhorn zu spielen.
So ja das wars.
Kg der Henrik
PS: FÜR DIE MENSCHEN!!!
Immer schöön dran denken ne

Sophie schrieb am 22.02.2010 um 16:38 Uhr

Halli hallo
Auch ich möchte an dieser Stelle mein Lob ausprechen. Die neue Homepage ist wirklich super geworden. Sieht richtig gut aus
Wir sehen uns Freitag.. bis dann =)
LG Sophie

Julia schrieb am 10.02.2010 um 21:05 Uhr

hej hej..
Daumen hoch für die neue Homepage!
Wünsche unserem neuen Vorstand 4 aufregende und erfolgreiche Jahre
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass es mir hier oben sehr gut geht!
Wir haben seeeeeeeeeeeehr viel Schnee und teilweise bis zu -30°C, aber man gewöhnt sich an alles
Die Leute hier oben sind echt toll, die schwedische Mentalität eben...
Trotzdem vermisse ich euch, die Proben freitags und vor allem das Musizieren!
Liebe Grüße an alle, hejdå
Julia

Vanessa schrieb am 10.02.2010 um 18:05 Uhr

Das ist wirklich eine tolle HP geworden, wobei das Bild von dem Übungsabend des Nachwuchses (FMZ) schon seeehr alt ist .
Die Rechenaufgaben sind aber nur mit Taschenrechner lösbar!
lg Vanessa

  Kerstin schrieb am 10.02.2010 um 08:30 Uhr

Ich hab grad festgestellt, dass uns Steffi und Martin ganz schön viel abverlangen wenn man hier einen Eintrag machen will - man muss dazu auch noch Rechenaufgaben lösen. Das nenn ich mal "hohen Anspruch"
In diesem Sinne: 20-2=x ...naaaa, wer kriegts raus?

  Kerstin schrieb am 10.02.2010 um 08:26 Uhr

Hallo Steffi und Martin. Eine tolle Homepage ist das geworden, richtig schick - vor allem die Mützen sehen fesch aus Vielen Dank also auch von meiner Seite an euch, Steffi und Martin, die Mühen haben sich wirklich gelohnt!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Seite durch viele neue Beiträge und Einträge unserer Mitglieder, Freunde und Musikliebhaber mit Leben erfüllt wird. Man darf gespannt sein
Und damit das alles auch Stil hat, zerklopp ich jetzt mal eine Flasche Sekt am Bildschirm und taufe das Ding auf den Namen "Homepage FMZ" (wie einfallsreich, gelle?)
Wer erhebt das Glas mit mir?
Liebe Grüße
Kerstin

  Steffi schrieb am 09.02.2010 um 15:10 Uhr

Endlich ist es soweit! Danke an Martin
Wir wünschen euch viel Freude mit unserer neuen HP. Schöne Fotos von Auftritten, Proben, Lehrgängen, Fahrten, Feiern, Festen.......gerne an mich senden!
Ganz liebe Grüße
Steffi

    Markus Schreiber schrieb am 08.02.2010 um 16:25 Uhr

ERSTER!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Kameraden,
Gratulation zur neuen HP und ein herzliches Dankeschön an Martin für das professionelle Design (war ja zu erwarten).
Ich wünsche uns im FMZ weiterhin viel Erfolg und vorrangig viel Spaß, Freude und Harmonie beim Musizieren "für die Menschen".
Grüße von
Markus